Alles über Tagesgeld auf Tagesgeldkonto.de

Das Finanzportal Tagesgeldkonto.de informiert wie der Name schon sagt über diese interessante Anlageform.

Die Seite besteht schon seit 1999 zu Zeiten des großen Börsenbooms und natürlich dem anschließenden Crash. Zu der Zeit lockten allerdings auch einige Banken mit Tagesgeld in Höhe von 6 Prozent und so kam der Macher der Seite Christoph Schmitt auf die Idee für das Finanzportal über Tagesgeld.

Inzwischen ist das Portal recht bekannt und informiert neben einer Zinsübersicht auch über Wissenwertes rund um das Tagesgeldkonto. Durch die ständige Pflege der Seite sind die Daten immer aktuell.

Hier geht es direkt zu Tagesgeldkonto.de

One Response to “Alles über Tagesgeld auf Tagesgeldkonto.de”

  1. Vanessa sagt:

    Zurzeit senken leider alle Banken fast wöchentlich die Tagesgeldzinsen, da die EZB Leitzins immer wieder nach unten korrigiert wird. Die höchsten Zinsen findet man momentan bei den ausländischen Banken, doch bei solchen Angeboten ist es immer ratsam auf die genaue Höhe der Einlagensicherung besonders zu achten.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.